Das Trainingsprogramm von Totilas

Von einer aufmerksamen Leserin habe ich einen Link zu einem Artikel über Matthias Alexander Rath und Totilas erhalten. Natürlich möchte ich Euch das nicht vorenthalten, deswegen einfach mal hier schauen.

Viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar

  1. Mary
    Mrz 29, 2011

    Hallo Pferdeblog, einer kleiner Dank hier von meiner Seite. Ich lese den Blog hier erst seit kurzem, aber ich bin absolut begeistert, die Art und Weise gefällt mir sehr gut und es macht einfach Spaß zu lesen.
    Weiterhin zeugen die Artikel einfach auch von fundiertem Hintergrundwissen und dies ist heutzutage nicht immer so selbstverständlich.

    Das war es schon von meiner Seite, immer weiter so, einer sehr schöner Blog !

    Gruß
    Mary

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: