Ein Neustart

Lange Zeit war es hier auf dem Blog sehr ruhig. Doch das soll sich nun wieder ändern. Vor einigen Wochen bin ich aus Bayern nach Schleswig Hlstein umgezogen und was soll ich sagen….Pferde so weit das Auge reicht…. riesige Koppeln… und tolle Reitwege.

Jetzt heißt es erst einmal für mich die Gegend neu zu erkunden und für mich zu strukturieren. Es ist auf jeden Fall spannend und ich habe wieder viele neue Anregungen, über die ich berichten möchte.

Der nächste Artikel wird sich dem Buch von Uta Gräf widmen. Ich habe etwas lange gebraucht ehe ich es fertig gelesen habe und nur so viel: ich bin begeistert!

Um Bücher wird es sich auch weiterhin viel drehen und ich werde Euch ein altbekanntes Spiel vorstellen. Dazu eine Frage: Wann habt Ihr denn zum letzten Mal gepuzzelt? Richtig, es geht um tolle Pferdepuzzel.

Also, seid gespannt und bis demnächst!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: