Geschenktipp: Pferdekalender von Gabriele Boiselle

Wie schon erwähnt möchte ich Euch ein paar Tipps für Weihnachtsgeschenke vorstellen, da ich es furchtbar finde wenn ich nicht weiß was ich schenken soll. Für jeden Ratschlag bin ich besonders zu Weihnachten dankbar, da sich an diesem Zeitpunkt die Geschenke häufen… und natürlich soll es ja auch immer etwas tolles, einzigartiges und ausgefallenes sein.

Ich finde das man mit einem tollen Kalender immer gut beraten ist. Für mich gehören dabei die Fotos von Gabriele Boiselle mit zu den schönsten. Es gibt so viele verschiedene Kalender und jedes Bild ist dabei so wahnsinnig ausdrucksstark. Einen guten Überblick und Informationen zu den Kalendern und zu den Fotos findet man auf editionboiselle. Auf der Homepage bekommt man aber auch Informationen zu verschiedenen Fotoseminaren und Fotoreisen. Die Seminare bieten die Möglichkeit  wertvolle Tipps und praktische Erfahrungen rund um das Thema Fotografie zu erlangen.  Da ich gerne fotografiere steht solch ein Fotoseminar  auch auf meiner Wunschliste.

Nun aber zu den Kalendern. Vorwiegend werden Kalender für den Pferdefreund angeboten und hier ist die Auswahl wirklich riesig! Angefangen bei klassischen Sportkalendern wie bspw. Dressur  und Springen, gibt es auch rassespezifische Kalender (u.a. Araber und Haflinger)  Gestütskalender sowie diverse andere.

Vorstellen möchte ich Euch einen Kalender der den Namen „Die weite Welt der Pferde“ trägt. Die Fotos sind einfach nur beeindruckend. Sie zeigen die einmalige Schönheit und die Anmut von unseren Vierbeinigen und wiehernden Gefährten.

Der Kalender hat ein Format von 98 cm x 65 cm. Somit ist er schon mal ein echtes Schmuckstück an der Wand. Da er mit 89,00 € auch nicht ganz billig ist, lohnt es sich ihn zu Weihnachten zu wünschen. Hier noch ein paar weitere Bilder des Kalenders die mir besonders gut gefallen.

 

 

Die Bilder sind doch echt klasse, oder?

Ich selber habe einige Kalender zum verschenken gekauft und mittlerweile habe ich sogar fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen!  Dann wünsche ich allen noch viel Spaß bei der Geschenkejagd  und hoffe Ihr findet alles was Ihr verschenken wollt!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: