Reitschultest Teil 2 – Reiterhof Konle

Im vorherigen Artikel habe ich ja über den letzten schiefgegangen Versuch berichtet an einen RAZ Lehrgang teilzunehmen. Nachdem mir ja einen Tag vor Lehrgangsbeginn von der Reitschule Seligenporten abgesagt wurden ist, musste ich mir recht schnell dafür Ersatz suchen. Das war einfacher als gesagt.

Das Internet bietet uns zwar zahlreiche Möglichkeiten sich verschiedene Anbieter anzuschauen und Preise zu vergleichen – woher weiß ich aber das dieser Hof gut ist? Also habe ich in verschiedenen Foren mir die Kommentare zu einigen Höfen durchgelesen. Leider haben einige Höfe über den Sommer keine Lehrgangsangebote und somit schrumpfte die Anzahl der Höfe. Zuletzt habe ich mich dann für den Reiterhof Konle in Ellwangen entschieden.

Wichtig ! Dieser Artikel wird gerade überarbeitet! Ich bitte um Verständnis.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: