Weihnachtsgeschenke für Pferdefreunde

Weihnachtsgeschenke für Pferdefreunde

Nun ist es bald wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende, doch bevor es soweit ist steht Weihnachten vor der Tür. Dabei stellen sich viele jedes Mal die selbe Frage: Was soll ich bloß schenken oder anders herum was soll ich mir bloß wünschen. Um Abhilfe zu schaffen möchte ich Euch ab und an ein paar kleine Vorschläge unterbreiten.

Als erstes möchte ich Euch ganz besondere Schmuckstücke vorstellen, die aus Pferdehaar gefertigt werden. Hieraus werden unter anderem Ketten, Armbänder oder auch Ringe gemacht. Es gibt verschiedene Anbieter, einfach einmal bei Google die Begriffe „Schmuck aus Pferdehaar“ eingeben und schon tauchen einige Anbieter auf.

Eine weitere tolle Geschenkidee ist ein gemaltes Bild von seinem Pferd. Ich habe vor ein paar Jahren ein Gemälde von meinem Hund geschenkt bekommen und liebe es einfach nur! Einige von meinen Freunden haben dagegen Ihre Pferde in Öl festhalten lassen. Hier muss man natürlich die Preise und Qualitäten der Künstler vergleichen.

Im nächsten Post stelle ich Euch dann ausführlich einige Kalender von Gabriele Boiselle vor. Ich mag die Kalender bzw. die Fotos wahnsinnig gerne. Die Bilder zeigen tolle Momente und sind immer sehr ausdrucksstark. Also seid auf ein paar Bilder gespannt!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: